Regenbogenbrücke

 

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,

dann möchte ich, wenn ich sterbe,

dahingehen, wo sie hingegangen sind.

 

(Will Rogers, 1897-1935)

_________________________________

 

 

 

Louis mußte wegen einer schweren akuten Erkrankung über die Regenbogenbrücke gehen. Ulla und Ich wir werden weiter unsere altbekannten Runden durch den Stadtwald drehen.

Und dabei wissen wir ganz genau " WE NEVER WALK ALONE" 

 

 

 

 

 

 

 

Hi Stan, mein lächelnder alter Freund ! Wir hatten einen echt kalten Winter, hätte dir gefallen.

 

"WE NEVER WALK ALONE"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..mein alter, grauer, tapferer kleiner Dackel ! Hast in deinen letzten Tagen noch oft in der Sonne gelegen, auch wenn sie nicht mehr ganz so wärmte. Hätt dich gern in jungen Jahren erlebt, du warst mit Sicherheit ein würdiger Vertreter deiner Art!!!  

                                    

"WE NEVER WALK ALONE"

 

 

 

 

 

 

15 Lenze hast du gesehen. Dein Körper war zu gebrechlich um dich noch mal durch einen langen Winter zu bringen. Ich glaub im Moment rennst du über Wiesen und Felder ohne einmal stehen zu bleiben.

 

"WE NEVER WALK ALONE"

 

 

 

 

Was der Mensch nicht verstehen will oder was ihm auf den ersten Blick Angst macht versucht er auszulöschen. Das ist das uralte Märchen vom bösen Wolf, das auch vor "möchtegern" Tierschützern ohne Sachkenntnis nicht halt macht. 

Sorry Robbie!!!!

 

"WE NEVER WALK ALONE"

 

 

 

 

....meine kleine Freundin. Wolltest dein ganzes Leben nur deinen Menschen gefallen. Manchmal geht man einfach zu früh!!

 

"WE NEVER WALK ALONE"

 

 

 

 

 

 

 

 

....gelassen, klug und souveräne hast du fast 13 Jahre dein Rudel geleitet. Deine Sturheit und deine Dickköpfigkeit waren fast schon sprichwörtlich, deine selbständigen „Ausflüge“ tja... legendär. Und diesen langgezogenen, zichenden LUUCIIIII-Ruf werden wir vermissen !!!!

"WE NEVER WALK ALONE"

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Danke für ihren Besuch bei DOGwalker-Siebengebirge