DOG's Club

 

Meine Berufsbezeichnung ist Dogwalker.Ich arbeite mit und am Hund und das schon seit mehr als 15 Jahren.Bei der Arbeit mit Hund achte ich besonders auf Verhalten, soziale Kompetenz, kognitive Fähigkeiten.

 

Hier in unserem Dogs Club geht es um die artgerechte Auslastung des Hundes. Hundebesitzer stehen oft vor der Herausforderung ihrem Hund ausreichend Sozialkontakte zu ermöglichen.

 

Die artgerechte Auslastung beim Hund bedeutet für uns den Umgang mit Artgenossen in einer Gruppe.

 

Hier lernt ihr Hund wie man auf andere Hunde zu geht, Kontakt mit anderen aufbaut, das Spielen mit anderen und seinen Platz in einer Gruppe zu finden. Ohne Herrchen und Frauchen muss ihr Hund nun neue Strategien entwickeln um mit den einzelnen Individuen und mit der gesamten Gruppe in Einklang zu kommen.

 

Diese Interaktionen bieten ihrem Hund, unter Anleitung, neue Problemlösungen an und steigern zudem die Lernfähigkeit.

 

Unseren Service bieten wir Dienstag und Donnerstag an.

Wir holen ihren Hund gegen 14:00 Uhr ab und bringen ihn gegen 17:30 Uhr wieder nach Hause.

Aus zeitlichen Gründen kann dieser Service nur in Königswinter angeboten werden!

 

 

Der Preis pro Tag beträgt 25,00€ 

 

Druckversion | Sitemap
Danke für ihren Besuch bei DOGwalker-Siebengebirge